Stelle: Mitarbeiter:in Kund:innensupport (m/w/d) für Corona-Teststation in Vollzeit/Teilzeit

Über uns

Medicorum TAM GmbH als Betreiberin der Coronatest.de Teststationen steht für hohe medizinische Standards auf dem Niveau der großen Berliner Krankenhäuser, Professionalität und Kundenfreundlichkeit. Wir sind ein kleines, dynamisches Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, schnell und unkompliziert bezahlbare Coronatests zur Verfügung zu stellen.

 

Starttermin: ab sofort

Gehalt:  Bitte sende Deine Gehaltsvorstellungen mit der Bewerbung ein.

Vollzeit und Teilzeit möglich (remote/Homeoffice)

Anforderungen:

  • Du arbeitest gern selbstständig und in einem sich schnell ändernden Umfeld
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundensupport sammeln können
  • Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Menschen, dabei bist Du durchsetzungsfähig und trittst sicher auf
  • Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Du bist lernbereit, fleißig, motiviert und offen für Neues
  • Du bist stressresistent und behältst auch in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf

Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Beratung der Kunden
  • Beantwortung fachspezifischer Fragestellungen per Telefon und Chat
  • Betreuung des User-Helpdesks mit Fehleranalyse für unsere hauseigenes Buchungssystem
  • Telefonische & E-Mail Betreuung unserer Testpersonen, Franchise Partner:innen und Mitarbeitenden
  • Unterstützung unseres dynamischen, agilen IT-Teams
  • Eingehende elektronische Anfragen (E-Mails / Support Tickets) prüfst und löst Du eigenständig

Wir bieten:

  • Sämtliche benötigte medizinische Ausrüstung und Schutzkleidung
  • Regelmäßige Tests auf Corona-Infektion
  • Flexible Arbeitsbedingungen und Zeiteinteilung (Schichtplan)
  • Flache Betriebshierarchie
  • Die Chance, ein junges Unternehmen aktiv mitzugestalten

Wir freuen uns über Deine Bewerbung an jobs@coronatest.de