Kontakt

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen. Vielleicht ist Ihre dabei?

 

Unser E-Mail-Support ist rund um die Uhr erreichbar unter: [email protected]

 

Falls Sie 36 Stunden nach Ihrem Test noch kein Ergebnis erhalten haben und einen Flug gebucht haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit folgendem Betreff: BARCODE NUMMER / vierstelligen Buchungcode / Abflugzeit / Abflugdatum.

 

Für Medienvertreter:

Aktuelles

Unsere Teststationen

München, Hauptbahnhof

Schützenstraße 8,
80335 München

Datenschutzeinstellungen
Deutsch
English
Български
Ελληνική
Español
Česky
Français
Italiano
やまと
Polski
Português
Românesc
Русский
中文
Thai
Turkish
Український
Arab
Vietnamese
Essenziell
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Cookies gewährleisten grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website, anonym.
Session
XSRF-TOKEN
Remember token
Analytics
Diese Cookies helfen uns dabei, Informationen über Metriken wie die Anzahl der Besucher, Absprungrate usw. zu liefern.
Google Tag Manager
Zusatzfunktionen
Zusätzliche Funktionen sind nicht obligatorisch und helfen uns, Ihr Erlebnis zu verbessern.
Google Maps
Wartung
Diese Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Informationen zur Fehlerprotokollierung, die wir zur Fehlerbehebung verwenden.
Sentry